TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

Rekordteilnahme beim diesjährigen Gaukinderturnfest am 26. Juni 2016 in Berstadt.

GKTF Berstadt20 Mädels vom TSV Nieder-Mörlen waren dieses Jahr dabei und haben wieder den Verein würdig vertreten. Ein riesen Lob an die Übungsleiterinnen die jedes Jahr immer wieder fleißig mit den Kindern üben und sie auch an diesem besonderen Tag begleiten und sie unterstützen.

Das Wetter spielte dieses Jahr auch mit und es konnte der Vierkampf auch als Vierkampf durchgeführt werden. Beste TSV- Teilnehmerin war Fiona Schempp, beim gemischten Vierkampf (Wettkampf Nr. 29 W11/12) erlangte sie mit 28,36 Punkten den Ersten Platz von 30 Teilnehmerinnen. Zweit beste Teilnehmerin war Lilli Kammer, sie erreichte im Wettkampf Nr. 32 (gemischter Vierkampf W7) den 5ten Rang.

Der Höhepunkt eines jeden Gaukinderturnfestes sind die Staffelläufe. Auch hier war der TSV mit einer Rekordbeteiligung dabei, mit vier Staffeln gingen die Nieder-Mörler an den Start.

Die beste Pendelstaffel (Wettkampf Nr.40 W11/12) kam auf den zweiten Platz. Die weiteren Staffeln in anderen Wettkämpfen belegten die Plätze 6,7 und 8.

Insgesamt waren im Vergleich zum Vorjahr wieder deutlich mehr Kinder am Start, mit 490 war es wiedermal eins der stärkeren Gaukinderturnfeste im Turngau Wetterau-Vogelsberg.

Link zur Ergebnisliste: Ergebnisliste_GKTF_2016

Aktuelles

Powered by Joomla!