TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

Gaukinderturnfest 2015 in Kefenrod

GKTF 016 Mädels vom TSV Nieder-Mörlen haben dem Wetter getrotzt und waren auch dieses Jahr beim Gaukinderturnfest in Kefenrod dabei und auch erfolgreich. Danke an dieser Stelle an Elke Schneider und Kirsten Baum, die jedes Jahr dafür sorgen das der TSV 04 Nieder-Mörlen beim Gaukinderturnfest vertreten ist!

Gleich zu Beginn der Wettkämpfe wurde aus dem Vierkampf ein Dreikampf, die Wettkampfleitung entschied sich den Sprung (Pferd, Bock und Kasten) nicht aufzubauen, da dies auf Grund des Wetters draußen zu gefährlich gewesen wäre. Zum Wettkampfbeginn war das Wetter noch ganz passabel, schlug dann aber im Laufe des Vormittags um, sodass eine Regenpause eingelegt werden musste. Größte Enttäuschung war für die Kinder die ausgefallenen Staffelläufe, der eigentliche Höhepunkt jedes Gaukinderturnfestes. Die Siegerehrung konnte dann auch wieder im trockenen durchgeführt werden.

Mit nur 495 Teilnehmern konnte der ausrichtende Verein TV Kefenrod denn noch „wetterbedingt“ zufrieden sein.

Anbei die Vereinsinterne Ergebnisliste:

WK 30, 5 TN 09/10 Jahre Aimée-Sol Schmitt 2. Platz
von insgesamt 45 TN   Theresa Noeske 4. Platz
    Milka Efrem 7. Platz
    Lusanne Mulder 12. Platz
    Blertina Morina 35. Platz
WK 31, 1 TN 8 Jahre Sanna Posegga 8. Platz
von insgesamt 26 TN      

 

GKTF 03 

 

 

Aktuelles

Powered by Joomla!